Wohin mit dem alten Göppel?

Nach telefonischer Absprache können Sie mir das Velo vor der Werkstatt deponieren.

Bei mir in der Werkstatt wird es dann generalüberholt und wenn möglich wieder verkauft. Manchmal wird es aber auch zu Ersatzteilen verarbeitet......

Ganz alte Velos oder defekte, die ich nicht mehr gebrauchen kann, gehen nach Gambia in Afrika.

Dort bereiten sie jemandem noch ganz lange Freude.😮

Merci im Voraus!

Hier werden die alten und defekten Velos/Pneus abgeholt und treten den langen Weg Richtung Gambia/Afrika an.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

Ihnen gefällt diese Seite
Hallo!
Probiere es selbst aus und erstelle deine eigene Webseite. Einfach und kostenlos.
ANZEIGE